Trans* Beratung

Aktuell

Die Sprechstunde am 10.01.24 fällt aus und wird auf den 17.01.24 16-18 Uhr verschoben!

 

Unser Angebot:


Unser Beratungs- und Begleitangebot richtet sich an Trans*Personen und andere Menschen mit Fragen zu ihrer geschlechtlichen Identität. Das können Menschen sein, die sich gar nicht, nur teilweise oder nicht
nur mit ihrem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifi zieren (nicht-binäre, genderqueere, inter und andere Identitäten). Die Beratung ist auch offen für Familie, Freund*innen und Interessierte.

 

Zur Person:

Anika F. ist selbst trans* und über die dgti anerkannte Trans*Beraterin. Anika bietet schon seit einiger Zeit in Kooperation mit der Aidshilfe Hanau Trans*beratung an. Seit November 2023 unterstützt sie einmal im Monat unser Team in Fulda.

 

Wann:

Jeden 2. Mittwoch im Monat

16-18 Uhr offene Sprechstunde

 

Eine Anmeldung ist im Vorfeld über die Aidshilfe Fulda oder direkt bei Anika unter tel.: 01522 6672916 oder anika.frankenbach@dgti.org möglich.

 

Postkarte TransBeratung